Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Nicht jeder schafft das, aber die große Tanzgarde der KGJM war da. Karneval in Berlin?

Ja es gibt sogar mehrere Karnevalsvereine auf deren Veranstaltungen wir am 21.11.2015 auftreten durften.

Morgens im Bundestag und abends Karneval. Der erste Auftritt fand in den Tegeler Seeterassen bei der Jubiläumsveranstaltung 22 Jahre Berliner Harlekins statt.

Später gab es eine gemeinsame Galasitzung der Stadtgarde Berlin und des Berliner Carnevalsvereins in der Berlin.

Unsere Tanzgarde konnte auf hohen Bühnen ihr wahres Können zeigen, sie begeisterten mit herrlichen Pyramiden, mitreißenden Tänzen und ihren tollen Kostümen das Berliner Publikum. So große Gruppen mit einer unglaublich aktiven Choreographie hatte man noch nicht gesehen. Es gab unheimlich viel Lob von allen Verantwortlichen.

Liebe Tanzgarde, ihr habt unseren Verein würdig, überzeugend und charmant vertreten, wir bedanken uns bei Euch.