Dreigestirn rockt die Kindersitzung

Samstag 11.02.2017, 15:00 Uhr, zum Beginn der Kindersitzung ist der Saal kunterbunt und voll, toll.

Doris Mengel hat die Sitzung organisiert. Die Sitzungspräsidenten Lara Mengel und Till Lutter marschieren mit der kleinen Tanzgarde ein. Unsere Nachwuchstänzer/innen sind so gut wie nie zuvor und mischen die KID's mit 4 Tänzen auf.

 

Danach tanzten die Närrischen Oberberger aus Engelskirchen.

Unter der Leitung von Jasmin Schumacher kam dann eine riesige Gruppen Kindergartenkinder (gefühlte 40) auf die Bühne und die Kleinen zeigten 3 Mitmachtänze. Einfach wunderbar.

Kindersitzung

Der Höhepunkt war der Besuch des Marialindener Dreigestirns mit Prinz Ralf II, Bauer Muli und Jungfrau Markus. Die Pänz durften die Drei in Klopapier einwickeln und das machte sichtlich Spaß. Es gab auch noch eine Polonaise und eine tolle Überraschung, denn das Dreigestirn hatte für jedes Kind im Saal einen Kinderorden mitgebracht.

Kindersitzung

Das war..... SPITZE, Dank an alle (MM)